Banner_SVN
Im ersten Jahr werden Neumitglieder als Gäste aufgenommen. Im zweiten Jahr wird aus der Gastmitgliedschaft eine feste Mitgliedschaft, wenn nicht wichtige Gründe dagegen sprechen. Zum zweiten Jahr wird eine einmalige Aufnahmegebühr fällig.

Unser Verein ist dem Landes-Kanu Verband angeschlossen, wir können also das Gelände des LKV (insb. die Sanitäranlagen, die Müllentsorgung und den Parkplatz an der Meerstraße) in Mardorf nutzen.

Daher ist pro Liegplatz auch eine Mitgliedschaft im LKV erforderlich.

Für den Steglieger ist die Gebühr für den LKV und die Nutzung des LKV-Geländes bereits im Mitgleidsbeitrag enthalten, jeder Steglieger wird also auch Mitglied im LKV und somit im DKV.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen Lebenspartner sowie deren minderjährige Kinder als Familienmitglieder aufzunehmen.

Gibt es weitere Bootsnutzer (z.B. volljährige Kinder oder Eignergemeinschaften) die ebenfalls das LKV Gelände regelmäßig nutzen möchten, können diese auch Mitglied werden.

Familienmitglieder, Miteigner oder Gäste, die nicht regelmäßig mitsegeln, müssen auch nicht zwangsweise Mitglied werden, können aber den Steg des SVN trotzdem nutzen.  Sollten sie jedoch bei Ihren Besuch das LKV Gelände nutzen, müssen sie dann bei der LKV Verwaltung eine Tagesgebühr entrichten.
Der Liegeplatzinhaber, dessen angemeldeten Familienmitglieder und weitere angemeldete Mitglieder sind von der Tagesgebühr befreit.

Unsere Preise 2024:

Einzelmitgliedschaft incl. Liegeplatz für eine Jolle:  345,00 €
Familienmitgliedschaft incl. Liegeplatz für eine Jolle:  386,00 €

Einzelmitgliedschaft incl. Liegeplatz für einen Jollenkreuzer:  391,00 €
Familienmitgliedschaft incl. Liegeplatz für einen Jollenkreuzer:  432,00 €

Weitere Mitglieder:  75,00 €
Aufnahmegebühr:  236,00 € (einmalig, im zweiten Jahr)

Die Preise enthalten die Liege- und Befahrensgebühr, den Clubbeitrag, die Vereinsregatten und das Sommerfest für alle Mitglieder.

Überzeugt ? Hier gibt es die Anmeldung und die Einzugsermächtigung

Und >hier< findet Ihr unsere Stegordnung