zum

Wintertreffen 2015

Liebe Mitglieder,

Danke für die großartige Zustimmung zur Idee im Januar ein Treffen zu organisieren. Inzwischen haben wir erfolgreich mit Bea verhandelt und können zu unserem Wintertraum einladen.

Los geht es

um 16:00 Uhr

am 24.01.2015

im LKV-Heim bei Bea

Wir starten mit einem warmen Aperitif am Lagerfeuer, bevor es dann um 17:00 mit Grünkohl satt weiter geht (Alternativ gibt es Sauerkraut und Kassler). Zur Abrundung gibt es dann noch einen Nachtisch.Bea bietet uns dieses Event für einen Festpreis pro Person an, der allerdings keine Getränke beinhaltet. Da Ihr wisst, dass die Vereinskasse keinen Zugriff gestattet, ist der Preis von 21,50€ pro Person von jedem Teilnehmer in voller Höhe zu entrichten.

Wir bitten Euch den Betrag bis zum 31.12.2014 direkt auf unser Vereinskonto zu überweisen, der Überweisungseingang ist dann gleichzeitig die Anmeldung. Weitere Zusagen sind daher nicht nötig. Eine Barzahlung bei Bea ist nicht möglich, da die Vorbereitungen auf die angemeldeten Teilnehmer begrenzt sind.

Hier dann noch die Kontodaten:

Segel-Verein-Nienburg IBAN: DE78256501060060108685

Bis zum 31.12.2014!

Wir freuen uns auf Euch, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Dörte und Wilfried Zieseniß

Andrea und Frank Nölte

NS: Wer Sauerkraut möchte schreibt dieses bitte in den Überweisungszweck hinein.