Liebe Vereinsmitglieder,

die Winterwanderung des SVN findet am

Sonntag, 06. März 2016, 10.00 Uhr,

statt.

Wir treffen uns auf dem Kamm des Bückeberges auf dem Parkplatz vor dem früheren Gasthaus Walter. Dies liegt ca. 100 Meter hinter dem JBF (der Jugendbildungs- und Freizeitstätte des Landkreises Schaumburg).
Die Navi-Adresse lautet: 31386 Obernkirchen, Bückeburg 39, hier findet ihr den Treffpunkt bei Openstreetmap
(Mein Navi hat die Hausnummer nicht akzeptiert, mich aber auch ohne diese Nummer an die Zieladresse geführt.)
Mit einer Straßenkarte ist der Zielort zu erreichen über die B 65 (Stadthagen / Bückeburg), Abfahrt Obernkirchen, durch Obernkirchen auf der L 442 Richtung Buchholz /Steinbergen/ Rinteln).
Bei der (inzwischen geschlossenen) Gaststätte „Süße Mutter“ bitte der Ausschilderung „JBF“ oder auch „Obernkirchener Sandsteinbrüche“ folgen. Auch wenn ihr glaubt „mitten im Wald“ zu sein, der Straße bis zu den ersten Häusern folgen (dann seid ihr beim JBF).

Wir wandern auf dem Kamm des Bückeberges über die „Dinospuren„ und den „Obernkirchener Sandsteinbrüchen“zur „Waldklause“ in Liekwegen (ist auch per PKW zu erreichen). Wanderzeit ca. 2 Stunden.
Das Essen und die Getränke sind vor Ort selbst zu zahlen
Der Rückweg zu den abgestellten PKW dauert je nach Witterung zwischen 1 und 1 ½ Std.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Manfred Lück

Die ausführliche Einladung mit den Speiseangebot und den Kontaktdaten zur Anmeldung erhaltet ihr mit der Jahresrechnung.