Zu unserem diesjährigen Sommerfest am
06.07.2019

möchten wir alle Vereinsmitglieder, deren eingetragene Mitsegler und Familienangehörige herzlich einladen.
Wir starten gegen 15:30h mit einer Spaßregatta, im Anschluss daran beginnt unser geselliges Beisammensein auf der Wiese vor unserem Steg.
Für Grillfleisch und Getränke ist gesorgt. Schön wäre es, wenn ihr wie in den letzten Jahren unser Buffet mit einem Salat bereichert.
Bitte meldet euch bis zum 1.7.19 bei Sabine per E-Mail an.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, wie viele Personen kommen und wie viele Kinder unter 12 Jahren dabei sind, damit wir uns gut vorbereiten können.
Zum Zeltaufbau werden wieder helfende Hände benötigt, Ab ca. 14:00 h kann der Aufbau beginnen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und darauf ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.